You are currently viewing Weltspieltag 2021

Weltspieltag 2021

Unser Partner, die „BAG Wiesbaden“(https://www.haltungbewegung.de/) hat uns auf eine tolle Aktion aufmerksam gemacht.
 
Am 28. Mai 2021 findet der diesjährige Weltspieltag des Deutschen Kinderhilfswerks statt. Unter dem Motto „Lasst uns (was) bewegen“ möchte die Aktion darauf aufmerksam machen, wie wichtig Spiel und Bewegung für die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen ist (Quelle: https://www.recht-auf-spiel.de/weltspieltag).
 
Die George Ford Akademie und die George Ford Concepts unterstützen diese Aktion und bieten im Zeitraum vom 25. bis 27. Mai kostenlose und interaktive Online-Trainingsangebote für Kinder (4-11 Jahre) und Jugendliche (12-17 Jahre) an.
Unter dem Link https://george-ford-akademie.de/probetraining könnt Ihr euch unter dem Stichwort „Weltspieltag“ kostenlos für das Angebot anmelden. Wir freuen uns auf euch.
 
Stay Healthy – Active – Motivated!
Das Team der George Ford Akademie und der George Ford Concepts
All
 
Link zum Facebook-Post: https://fb.watch/5Dy6F7aqW_/
 

Schreibe einen Kommentar