Gesundheits-Konzept

Profitieren Sie doppelt!

NEU

in der George Ford Akademie

Herz Meditation

„Mehr Fühlen – um sich erfüllter zu erfahren!“

Alles auf einen Blick:

Wir denken und handeln oft zu viel

In der heutigen Zeit erfahren wir uns immer mehr beschleunigt als entschleunigt. Entschleunigung heißt – für sich wachsam sein, für sich aufmerksam sein, bei sich ankommen, im hier und jetzt fühlen und handeln, sich entdecken und sich kennen lernen, um zu verstehen wieviel Potenzial und Erfüllung in uns wirklich wohnt.

„Wir denken und handeln oft zu viel – entweder aus Eigenmotivation oder Fremdmotivation und fühlen viel zu wenig!“ Was hat es wirklich auf sich, die Qualität unseres Herzens, unseren inneren Lehrmeister kennen und fühlen zu lernen? Denn er meint es nur gut mit uns und am Ende jeden Tages bzw. Moments unseres Lebens, möchte er uns zeigen – dass es „Gefühle“ sind, die wir am Ende erleben, erfahren und ausdrücken möchten oder wollen.

Geduld – ist hier oft eine große Hürde jedoch der Weg, den man gehen kann, um sich selbst viel näher zu kommen und um eine Erfüllungsstruktur zu gewinnen, die zu uns passt.

Einblicke in unsere Herz-Meditation

„Zu Beginn machen wir uns den Kontakt zur Erde bewusst, wo die Beine und Füße bzw. die Beine und das Gesäß den Kontakt zum Boden haben. Mit tiefen Atemzügen und aufrechtem Rücken beobachten wir den Kontakt den wir zur Erde haben und machen uns auch den Elementen und den vielen Bedingungen bewusst, die dazu geführt haben, diesen kostbaren menschlichen Körper zu haben und Ihn als Erfahrungsgefährt nutzen zu können. Im Kosmos und hier auf der Erde sind viele Bedingungen zusammengekommen, dass Du mit Deinem Bewusstsein hier diese Erfahrung machen kannst. Wenn es dir gelingt ein Schmunzeln oder ein kleines Lächeln auf Dein Gesicht zu zaubern, bevor es losgeht, wirst Du einfach und gelöster in den Prozess kommen können…“

Lehrschwerpunkte der Herz Meditation:

  1. Der innere Beobachter
  2. Die Herz-Meditation
  3. Die Aufmerksamkeits-Arbeit
  4. Die Mantra-Schwingung (mit Musik)
  5. Die akustische Arbeit

Herz Meditation und ihre Vorteile

  1. Leert dich – Anerkennung – Liebe – Wertschätzung & Loyalität gegenüber dir selbst
  2. Schafft Vertrauen und Glauben in dich selbst
  3. Reduziert Stress
  4. Unterstützt emotionale Gesundheit – innere Ruhe & innere Stabilität
  5. Bereichert die Selbstwahrnehmung & Selbstregulierung
  6. Bekämpft Abhängigkeiten & innere Blockaden
  7. Fördert den Schlaf
  8. Reduziert den Blutdruck
  9. Hilft dir deine Ziele zu erreichen
  10. Schafft neue Möglichkeiten
  11. Lässt dich langsamer altern
  12. Macht kreativer
  13. Ist erholsamer als Urlaub
  14. Hilft bei Kopfschmerzen und Migräne
  15. Bringt Körper, Geist und Seele in Balance & Einklang
  16. Fördert dein Einheits-Bewusstsein
  17. Öffnet den Horizont für mehr
  18. Sorgt für eine Entkopplung und Entschleunigung
  19. Schafft eine höhere Bewusstseins-Ebene
  20. Schafft eine höhere Frequenz-Ebene
  21. Baut eine Verbindung zum höheren Selbst auf
  22. Schafft neue Ressourcen für dich und dein Leben
  23. Bringt dich in deine eigene Erfüllungs- & Ermächtigungsstruktur
  24. Macht Spaß und fördert deinen ureigenen Pionier-Geist

FITNESS

Aerobic ist nichts für Dich und an eine richtige Kampfsportart hast Du Dich noch nicht ran getraut?

Trotzdem suchst du eine sportliche Herausforderung in der du einen großen Fitnessaspekt sowie eine hohe Kraftentfaltung entwickeln kannst. Auch macht dir das Pratzentraining bzw. Sandsacktraining sehr viel Spaß und ein funktionelles Ganzkörpertrainingsprogramm bringt dich so richtig in Fahrt? Dann ist POWER Kick-Punch FIT die Alternative:

POWER Kick-Punch FIT ist ein Workout das jeden Anspricht. Ob Frauen oder Männer – alle kommen hier auf ihre Kosten. Es werden die verschiedensten Techniken trainiert bei der leichter Körperkontakt, die Dynamic sehr hochhält und ein hohes Maß an Funktionalität, eine freie körperliche Entfaltung möglich macht. Die verschiedenen Hauptelemente sind: Fit Boxen, Cardio, Muskelausdauer, Pilates usw. Schläge und Tritte kommen aus dem Bereich Boxen, Muay Thai und Kick Boxen. Weitere Elemente aus dem Tae Bo sowie Cardio Übungen aus dem Crossfit werden mit eingebaut. Das Ganze wird durch Musik zu einem schweißtreibenden Workout verbunden, bei dem Du Dich richtig auspowern kannst und den stressigen Alltag ablegen kannst.

Diese Fitnessvariante wird Deine persönliche Ausdauer steigern und kurbelt die Fettverbrennung an. Durch die ganzheitlichen Übungen werden alle Muskelgruppen angesprochen und gefordert.

JEDERZEIT FIT FÜR BERUF UND ALLTAG!

Um Ihre innere und äußere Resilienz-Fähigkeit ganz individuell zu erhöhen, haben wir unser Trainings-Programm für Sie erweitert und bieten zusätzliche Trainings-Angebote an, die wir in unseren Einfaches-Kombi-Paketen oder Erweiterten-Kombi-Paketen speziell für Sie zusammengefasst haben. Hier haben wir darauf geachtet Ihre Lebensqualität, sowie innere und äußere Ressourcen zu optimieren, damit sie mit einem noch stabileren Rüstzeug ihren Alltag meistern und bereichern können. Schauen Sie einfach einmal vorbei – es wird sich auf jeden Fall für sie lohnen!

Preise Gesundheitskonzept

  • 12 monatige Mitgliedschaft
    3x Training die Woche
  • 45,00 € Normalpreis zzgl. 25,00 Aufnahmegebühr
  • keine Jahresgebühr