Letzter Lehrgang 2019 ein voller Erfolg!

Wir gratulieren all unseren Prüflingen für ihren erfolgreich bestandenen Prüfungen…

Ihr wart alle super und es war mir ein großer Spaß Euch in Eurer Weiter-Entwicklung zu beobachten und begleiten.

Ich bin sehr dankbar, stolz und fühle mich sehr beschenkt, um jeden einzelnen von Euch. Ein Grund, warum mich meine Arbeit so erfüllt.

Auch unsere STREET DEFENCE SCHÜLER haben zum aller ersten mal ihre Prüfung abgelegt und mit viel Erfolg bestanden.

Besondere Leistung auch durch:

* SCHÜLER NOAH
(WING CHUN KIDS 7 SG. erhalten einer unserer höchstgraduiertesten Schul-Kids)

FOLGENDE SCHÜLER GEHÖREN AB SOFORT ZU UNSEREM AUSBILDER-TEAM:

* SIHING FEĹIX
(WING CHUN 9SG. erhalten, KIDS & TEENS AUSBILDER ZERTIFIKAT erhalten)

* SIJE CHRISTINA
(WING CHUN 10 SG. erhalten, Ausbilder-Titel erhalten u. Gewaltpräventions-Trainerin im Bereich Schülerassistenten- ausbildung)

* SIJE THEODORA
(WING CHUN 10 SG. erhalten, Ausbilder-Titel erhalten u. Gewaltpräventions-Trainerin im Bereich Schülerassistenten- ausbildung)

* AUSBILDER THOMAS
(STREET DEFENCE Ausbilder Stufe 1 sehr erfolgreich abgeschlossen)

* AUSBILDER MARC
(STREET DEFENCE Ausbilder Stufe 1 sehr erfolgreich abgeschlossen)

Wir bedanken uns bei allen Eltern und all unseren Schülern für Euer Vertrauen und die Freude, die ihr uns schenkt.

Wir das Akademie-Team wünschen Euch noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit im Kreise der Familie.

Das nächste Jahr wird sehr spannend. Trainiert fleißig weiter und genießt Eure Entwicklung.

Bis bald…

EUER
GEORGE FORD AKADEMIE
TEAM MAINZ

Schreibe einen Kommentar

Zurück
error: