Gentleman’s Club Rhein Main zu Besuch in der Akademie

GENTELMAN’S CLUB
RHEIN MAIN
ZUM HEUTIGEN BESUCH IN DER GEORGE FORD AKADEMIE
IN MAINZ….

Nam, Jochen, Sebastian, Lars, Martin und Manuel durften heute einmal in einer SCHNUPPEREINHEIT in unser STREET DEFENCE PROGRAMM reinschnuppern und hatten viel lehrreichen Spaß mit unserem neuen Instructor Marc.

Innerhalb von 2 Stunden hatten alle Interessenten einen ersten guten Einblick in unser realistisches Trainingsprogramm erhalten, um für Konfliktsituationen besser gewappnet zu sein.

Laut dem Feedback von Instructor Marc, gab es viele wichtige Fragen, die vor Ort auch nach der Schnupper-Einheit beantwortet werden konnnten.

Das Schreit nach einer Wiederholung….

Wir bedanken uns für das Interesse des GENTELMAN CLUBS RHEIN MAIN und wünschen Euch viel lehrreichen Spaß auch beim nächsten Mal.

EURER
SIFU GEORGE & INSTRUCTOR MARC
GEORGE FORD AKADEMIE
TEAM MAINZ

Schreibe einen Kommentar

Zurück
error: