Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

👉 KLICK: „MEHR FÜHLEN – UM SICH ERFÜLLTER ZU ERFAHREN!“

Januar 16 @ 10:30 - 11:30

- Kostenlos

NEU

in der GEORGE FORD AKADEMIE

DIE HERZ-MEDITATION

„MEHR FÜHLEN – UM SICH ERFÜLLTER ZU ERFAHREN!“

In der heutigen Zeit erfahren wir uns immer mehr beschleunigt als entschleunigt.

Entschleunigung heißt – für sich wachsam sein, für sich aufmerksam sein, bei sich ankommen, im hier und jetzt fühlen und handeln, sich entdecken und sich kennen lernen, um zu verstehen wieviel Potenzial und Erfüllung in uns wirklich wohnt.

„Wir denken und handeln oft zu viel – entweder aus Eigenmotivation oder Fremdmotivation und fühlen uns und den anderen viel zu wenig!“

Was hat es wirklich auf sich, die Qualität unseres Herzens, unseren inneren Leermeister kennen und fühlen zu lernen? Denn er meint es nur gut mit uns und am Ende jeden Tages bzw. Moments unseres Lebens, möchte er uns NUR zeigen – dass es „Gefühle“ sind, die wir am Ende erleben, erfahren und ausdrücken möchten oder wollen.

Geduld – ist hier oft eine große Hürde jedoch der Weg, den man gehen kann, um sich selbst viel näher zu kommen und um eine Erfüllungsstruktur zu gewinnen, die zu uns passt.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Mehr Details zur Herz-Meditations-Runde unter:

https://george-ford-akademie.de/herz-meditation

Zielgruppen:

  • Jugendliche ab 16 Jahre
  • Erwachsene ab 18 Jahre

Keine Vorkenntnisse nötig! Einstieg jederzeit möglich!

(Anmeldeschluss: 14.01.2021)

Trainer:

Herr Falk Apponyi  (Aikido-Trainer – Meditations-Begleiter & Reconnective-Healing Practitioner)

Herr George K. Ford (Wing Chun Lehrer – Akademieleiter & Fachreferent)

Details

Datum:
Januar 16
Zeit:
10:30 - 11:30
Eintritt:
Kostenlos
https://george-ford-akademie.de/events/lerne-deinen-energie-koerper-kennen-und-nutzen

Veranstalter

George Ford Akademie
Telefon:
015119359758
E-Mail:
info@george-ford-akademie.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

George Ford Akademie Mainz
Adam-Karillon-Straße 18a
Mainz, Rheinland-Pfalz 55118 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
015119359758
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
Januar 16
Zeit:
10:30 - 11:30
Eintritt:
Kostenlos
https://george-ford-akademie.de/events/lerne-deinen-energie-koerper-kennen-und-nutzen

Veranstalter

George Ford Akademie
Telefon:
015119359758
E-Mail:
info@george-ford-akademie.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

George Ford Akademie Mainz
Adam-Karillon-Straße 18a
Mainz, Rheinland-Pfalz 55118 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
015119359758
Veranstaltungsort-Website anzeigen