E.V.G. Frauen Projekt am 23.10.2019

Copyright EVG Frauen

 

NEUES SELBSTSCHUTZ- PROJEKT IN D. * DB CARGO ZENTRALE IN MAINZ *

20 Frauen der E.V.G. ( Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft in Mainz ) haben uns für einen STREET DEFENCE – BASIC – WORKSHOP am Mi., den 23.10.19 ( von 16 – 18 Uhr ) gebucht.

*** Facebook-Seite: ***
https://www.evg-online.org/

Hier werden die Teilnehmerinnen im Umgang und im Verhalten für ernsthafte Konfliktsituationen, umfangreich geschult.

Wir freuen uns sehr über das grosse Interesse und die Bereitschaft, sich in der heutigen Zeit, einem so wichtigen Thema zu stellen und sensibilisieren zu lassen.

Wir haben schon einmal vorab ein paar individuelle Schulungswünsche abgefragt, auf die wir auf jeden Fall in unserem STREET DEFENCE – BASIC – WORKSHOP eingehen werden.

Es wird viel lehrreiches Rüstzeug vermittelt, mit dem jede Interessentin nachhaltig und zeitgemäß arbeiten und hantieren kann.

**** Folgende Bereiche
werden wir schulen: ****

– Konfliktsitationen im
öffentlichen Raum!

– Gewaltprävention & Selbstschutz!

– Grundlagen der Selbstbehauptung & Selbstverteidigung!

– Umgang, Verhalten, Know How am Puls der Zeit, Einstellung / Mind-Set, Recht, Zivilcourage – Täter- & Opfer- Dynamik!

– Erarbeitung von sicheren Handlungs- strukturen bzw. Handlungsoptionen für Beruf u. Alltag!

– und vieles andere mehr…

Wir bedanken uns für das entgegen gebrachte Vertrauen und freuen uns über den STREET DEFENCE – BASIC – WORKSHOP der in der DB CARGO ZENTRALE IN MAINZ stattfinden wird.

Bis bald…

EURE
GEORGE FORD AKADEMIE MZ
– WING CHUN CONCEPTS –
STREET DEFENCE CONCEPTS

Schreibe einen Kommentar

Zurück
error: