8. Woche der Sicherheit und Prävention geht zu Ende

 

8. Mainzer Wocher der Sicherheit & Prävention

 

Die 8. Sicherheitswoche der Stadt Mainz – geht heute für uns zu Ende…

Das George Ford Akademie Team Mainz bedankt sich für die Einladung des kommunalen Präventionsrats der Stadt Mainz und freut sich über weitere gemeinsamme Projekte, um Mainzer-Interessenten, weiterhin bei Fragen rund um die persönliche Sicherheit in Konfliktsituationen zu beraten und ganzheitlich zu schulen. Wir haben im laufe der Sicherheitswoche viele interessierte Besucher antreffen können, die sich nach ihrem Probetraining für uns entschieden haben.

VIELEN DANK DAFÜR… !

Heute hatten wir eine bunte Pallette von interessanten Gesprächen aus allen Altersklassen, an unserem Stand, am Mainzer Domplatz.

Das Feedback unserer Standbesucher hat uns sehr erfreut und uns ganz klar in unserer Arbeit bestärkt, Menschen mit Sicherheitsbedarf zu beraten und ganzheitlich zu schulen.

*** Mein Fazit !!! ***

Alle 2 Jahre eine Sicherheitswoche durch zu führen ist für meinen Geschmack viel zu wenig – trotz allem bedanken wir uns bei unserer Stadt Mainz für die Möglichkeit.

Gemäss den Gesprächen, die wir führen durften, ist der Wunsch nach mehr Sicherheit kein Einzelfall mehr.

Nun – wir bleiben gerne weiterhin am Ball und öffnen auch bald unsere Schulungskonzepte mehr der breiten Öffentlichkeit, um auch Firmen und anderen Institutionen, die Möglichkeit zu bieten, sich für Konfliktsituationen im öffentlichen Raum zu sensibilisieren und um sich im Ernstfall jederzeit selbstsicher schützen zu können.

Vielen Dank für das grosse Intersse und bis bald zu einer unserer nächsten Veranstaltungen.

Danke…

EURE
GEORGE FORD AKADEMIE
TEAM MZ

 

Schreibe einen Kommentar

Zurück
error: